Nordlicht - The Peace of Wild Things

online Medizinwanderung zur letzten Rauhnacht

 

Auch heuer laden wir dich in der Weihnachtszeit zu einer online Medizinwanderung ein. Diesmal in der letzten Rauhnacht 5/6. Jänner 2022.

 

In der besonderen außerzeitliche Qualität der Rauhnächte, in der die Knochen des Lands, der Tiere und Pflanzen, aller Wesen besonders deutlich zu uns sprechen, befragen wir die Weisheit der königlich glänzenden Winternatur:

Was braucht es, damit es den Kindern gut geht?

Welche Schatten und welches Licht will gesehen werden und braucht Raum damit wirklich Frieden sein kann?

Welche „Peacemaker“ Qualitäten findest du in dir?

Was trägt dich und was trägst du davon in einen neuen Jahreskreis?

 

Wir werden uns für jeweils 2 Stunden online in der Gemeinschaft treffen - uns in Bewegung und mit Worten den Schatten- und Lichtaspekten der KönigInnenkraft annähern und uns auf die Rauhnachtsqualität einstimmen, orakeln, gestaltwandeln, verbinden was uns bewegt.

Dazwischen geht jede*r für sich in die Winternatur, lauschend nach Nordmedizin. Wir teilen und spiegeln unsere Geschichten in der Gemeinschaft und schauen was uns nährt

und was wir nähren und behüten wollen durch diesen Winter und darüber hinaus. 

 

Voraussetzung für die Teilnahme ist die vorherige Erfahrung mit einer Schwellenzeit oder Medizinwanderung.

 

RauhnachtsCharity

Kosten: Spenden für den Wilderness Fördertopf - freiwillig und nach deiner Möglichkeit, du bist jedenfalls willkommen!

Orientierungswunschwert: 50 - 120 €

 

Alle Einnahmen aus dieser Veranstaltung helfen Menschen an Visionssuchen und anderen Übergangsritualen teilzunehmen, die sie sich sonst nicht leisten können.

Aus den Einnahmen des letzten Jahres konnte 4 jungen Leuten die Teilnahme an Übergangsritualen ermöglicht werden - Dankeschön!!

 

Leitung: Gabriele Höfinger, Alfred Kwasny und LehrerInnenteam der Wilderness Schule

Termin: Online: Mittwoch 5.1.2022 (18 - 20.15), Donnerstag 6.1.2022 (16- 18.15), untertags mind 2 Stunden Zeit für die Medizinwanderung in der Natur in deiner Umgebung.

 

Anmeldung: wilderness.at

Du bekommst dann alle weiteren Informationen und den Link zum Zoom-Treffen.

Spenden bitte auf das Konto:

Gerhard Hajny IBAN: AT631420020012928808 / BIC: BAWAATWW Vermerk: Fördertopf